Gesehen: Geistliches Unterscheidungsvermögen – persönlich, gemeindlich, konkret und kompromisslos

Mal wieder ein Artikel unter der Flagge “Gesehen”, wo ich kleinere Fundstücke zum Beispiel in Form von beachtenswerten Predigten / Videos vorstelle. Unter folgendem Link findet man eine interessante und hörenswerte Predigt von Ronald Senk. Die Reihenfolge im Titel ist nicht unabsichtlich so gewählt. Richtet sich jetzt besonders  allgemein eher an  als “konservativ” geltende Christen und Gemeinden, die bewusst für sich auch das Adjektiv “bibeltreu” in Anspruch nehmen möchten. Ist meines Erachtens auch gar nicht einfach, über genau diese Thematik zu predigen, will man hier ein schlüssiges Bild abgeben.

http://www.begowl.de/wp-uploads/20110911_RS_Geistliches_Unterscheidungsvermoegen.mp3

Quelle:

http://www.begowl.de/

Über unwise Sheep

"Die Zeit benötigt eines, damit sie Sinn hat: Ewigkeit!" (unbekannt )
Dieser Beitrag wurde unter Gesehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s