Die Geschichte eines sterbenden Mannes

Paul Washer erzählt hier von einem evangelistischen Gespräch mit einem Mann, den er in Kanada traf, der noch nie zuvor eine Kirche von innen gesehen hatte. Hier geht es darum, dass man dann nicht oberflächlich wird, sondern jemanden bei seiner Suche nach Gott wirklich aktiv unterstützt. Ich verlinke das Video mit einem Beitrag zum Thema “Evangelisationsmethoden” – ebenfalls von Paul Washer.

Hier der Link zum Artikel “Evangelisationsmethoden”

http://unwisesheep.org/2012/07/28/evangelisationsmethoden-paul-washer/

Über unwise Sheep

"Die Zeit benötigt eines, damit sie Sinn hat: Ewigkeit!" (unbekannt )
Dieser Beitrag wurde unter Zeitkritik, Zeugnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s